Besuchen Sie diese Website
Finden Sie den Standort und die Route
Besuchen Sie diese Website
Finden Sie den Standort und die Route

Bewertungen 2.4

5 insgesamt

Roland Grün

1 Bewertung
LU

Great service. Great prices. Great showroom.

Erfahrungsdatum: September 20, 2024

Lucien Klein

1 Bewertung
LU

The customer service did not impress me.

Erfahrungsdatum: September 15, 2024

Maurice Thome

1 Bewertung
LU

Hi there, We bought the Sony BRAVIA KD-43X80L LED 4K (2023) TV at the (sony) store for 800€. Later in the car, we found the same TV, same year and same specs for 670€ on Amazon, no differences on warranty or services. At the end it is our fault for not checking before, but it is shameful for the store and sony to ask 130€ for „on the spot services“.

Erfahrungsdatum: Juli 01, 2024

Olaf Chalmer

1 Bewertung
LU

Limited choice but good prices and excellent service.

Erfahrungsdatum: Juni 09, 2024

Sertac

1 Bewertung
LU

Overall "very poor" customer experience. I had a crack on my sony wh-1000xm3 headphones (as it is a common problem for that product according to many sony forums) and after a 5-10 minutes wait in the store I was told that that problem does not qualify for warranty cover. And I was offered a repair "solution" with almost half of the purchase price. It is sad to see that, for a problem that many customer in other countries received a refund/replacement, Luxembourg customers are simply ignored. The issue will be communicated to Sony customer center and my next purchase of headphones will be from other (and more professional) manufacturers/stores. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit for the "owner", since I cannot reply below: No one ever said that I "sit on my headset" and thank you very much for verifying your "very poor" customer rating with your blatantly unprofessional and incorrect reply. You (and everyone else) are free to read comments on Amazon or Sony-US how the clients are treated for same crack (google-reviews don't accept any links in reviews, so I cannot post here). Like I said, this type of customer relationship will be definitely shared with international Sony contact center.

Erfahrungsdatum: Mai 26, 2024

Tätigkeit des Unternehmens

Alle anzeigen
Dieses Unternehmen bittet Kunden aktiv, Bewertungen zu schreiben, indem es die Einladungsdienste von Recommend verwendet. Dies kann zu einer repräsentativeren Sternebewertung führen.
Recommend betrachtet 1- und 2-Sterne-Bewertungen als negativ. Die Daten basieren auf den letzten 12 Monaten und alle Wochentage werden berücksichtigt.
Recommend betrachtet 1- und 2-Sterne-Bewertungen als negativ. Die Daten basieren auf den letzten 12 Monaten und alle Wochentage werden berücksichtigt.
Luxembourg Recommend ist eine offene Bewertungsplattform, auf der Menschen mit echten Erfahrungen organische Bewertungen schreiben können, ohne Aufforderungen von der Firma. Diese Bewertungen werden ohne unsere unterstützten Einladungstechniken erstellt

Um SonyCenter

Informationen vom Unternehmen geschrieben

Kontakt

Kategorien

Unternehmen auf Recommend können relevante Kategorien auswählen, um ihre Branche, Produkte oder Dienstleistungen zu beschreiben.

Alle Unternehmen in einer Kategorie können die besten in dieser Kategorie werden, wenn sie aktiv nach Bewertungen fragen und in den letzten 12 Monaten 25 oder mehr Bewertungen erhalten haben.

Einige Unternehmen auf Recommend sind nicht berechtigt, die Besten in einer Kategorie zu werden, und andere sind überhaupt nicht auf Recommend.

Das Recommend-Erlebnis

  • Wir sind offen für alle

    Jeder kann eine Recommend-Bewertung schreiben. Personen, die Bewertungen schreiben, können diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und sie werden angezeigt, solange ein Konto aktiv ist.

  • Wir setzen uns für verifizierte Bewertungen ein

    Unternehmen können über automatische Einladungen um Bewertungen bitten. Sie sind als „Verifiziert“ gekennzeichnet und handeln von echten Erlebnissen.

    Erfahren Sie mehr über andere Arten von Bewertungen.

  • Wir bekämpfen gefälschte Bewertungen

    Wir verwenden engagierte Leute und clevere Technologie, um unsere Plattform zu schützen. Finden Sie heraus, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

  • Wir ermutigen zu konstruktivem Feedback

    Hier sind 8 Tipps zum Schreiben großartiger Rezensionen.

  • Wir verifizieren Unternehmen und Rezensenten

    Verifizierung kann dazu beitragen sicherzustellen, dass echte Menschen Bewertungen über echte Unternehmen schreiben.

  • Wir treten gegen Vorurteile ein

    Es verstößt gegen unsere Richtlinien, Anreize für Bewertungen anzubieten. Wir stellen auch sicher, dass alle Rezensionen ohne Moderation veröffentlicht werden.